2023 war einmal…

Wie und wo sollen wir beginnen. Ach ja… 2023 war ein Jahr voller Tiefen und Höhen, Spaß und Freude, voller Action! Was konnten wir aus diesem Jahr mitnehmen? Ich glaube da kann man sehr viel zusagen, aber ich halte es hier mal kurz und knackig. Wir haben denke ich mal alle aus diesen Jahr mit nehmen können das es nicht immer alles gerade und strickt läuft wie man es eigentlich denkt und will. Ich glaube das haben viel von uns gemerkt, in ganz vielen Hinsichten. So ist es halt nun mal in Familien. Wieso Familie ja gute frage oder? Eigentlich kann man das sich zusammen reimen. denn Feuerwehr ist in vieler Hinsicht auch eine Familie 🙂 . dieses Jahr ist nun zu ende und wir schauen drauf zurück, insbesondere auf unsere Ausflugsziele: Multimar Wattforum, Hansa Park, Otterndorf, Weihnachtsfeier Funcenter (Henstedt-Ulzburg) und Natürlich den zahlreichen Diensten und Laternelaufen die wir hatten. So das wichtigste habt ihr jetzt gelesen, jetzt geht es weiter mit einer kleinen Jahre Zusammenfassung in Video Form. Schönes 2024!